KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




kangoo geht an Ampel aus (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Dienstag, 11.12.2018, 21:26 (vor 43 Tagen) @ baerchen1964

Das hat nicht unbedingt was zu sagen. Wenn das Masseband marode ist, können die tollsten Elektronik-Macken auftreten, und wenn man dann was an der Elektronik ändert, verschieben sich die Macken halt oderes geht kurz mal wieder. Bei mir hat ein marodes Masseband mal dazu geführt, dass der Kangoo nicht angesprungen st, aber beim Startversuch angeblich Tempo 100 drauf hatte :-). Ich hatte damals Glück, dass die Werkstatt das gleich richtig diagnostiziert hat, ohne vorher Anlasser und wasweißichwasnoch auszutauschen.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 98.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum