KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




UAZ-452 (Plauderei)

Dr.Izzy, Donnerstag, 31.01.2019, 12:14 (vor 19 Tagen) @ Peter Franken


Mein nächstes Auto ist vermutlich ein UAZ 452 - den kann ich noch reparieren und hat Euro 6.

Lass dir sagen: Lass es sein.
452er kriegt man neu mit Euro 6 (was toll ist), zahlt aber irre 20 Tausend für den Spaß (http://madeinrussia.de/car/buchanka/); dabei kostet das Auto lokal keine 8 Tausend. Zudem brauchen sie 12l auf hundert und sind ab 90 unerträglich laut. https://uaz.global/cars/commercial/classic

Für deine Winterprobleme ist der Brotlaib auch ungeeignet. Ich habe öfters drin gesessen, und sie werden einfach nicht warm. Isolierung, Lüftung, Heizung.... alles schwach.

Wenn du ein Economy-Auto mit Economy-Problemen haben willst, bleib beim Kangoo oder ähnlichen Vehikeln. Alles andere ist einfach nur teuer.

--
2011 G2: 1.6/8V 64kW
KME Diego LPG
160.000km und laufend. Tauschmotor bei 155.000 eingebaut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum