KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Luefterduesen in der Mitte (Plauderei)

Schrauber @, Donnerstag, 31.01.2019, 12:31 (vor 204 Tagen) @ Peter Franken

Ich hatte gehofft das irgendwer weiss wie man die Klappe irgendwie zu kriegt - das Stellrad und die Düsen brauche ich eigentlich nur im Sommer wenn es wirklich war wird.

Wenn du die obere Abdeckung über/vor dem Stellrad abnimmst, kommst du an den gebrochenen Hebel und kannst zu machen.
Bei mir ist es die Abdeckung ohne Radiodisplay: 2 Torxschrauben vorne rausdrehen, dann die Abdeckung vorne hochziehen und aushängen. Mit Radiodisplay vermutlich genauso?

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 112.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum