KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Luefterduesen in der Mitte (Plauderei)

Peter Franken @, Grimbergen, Belgium, Samstag, 09.02.2019, 22:22 (vor 253 Tagen) @ Horst

Hallo Horst & hanseatic!

Jedenfalls macht ihr mir Mut das auseinanderzunehmen - was anderes bleibt mir wohl auch nicht übrig.

Ich frage mich gerade warum jede Badewanne oder Dusche eine Revisionsklappe hat - das Heizungs - und Belüftungssystems eines Autos aber nicht.

Ich kann mich da noch an die Nummer auf der A2 zwischen Hannover und Berlin erinnern wo plötzlich mitten in einer sternenklaren Nacht Tempo 60 wegen Nebel angezeigt war.

Die Brummifahrer haben dann irgendwann Gas gegeben weil sie kilometerweit gucken konnten - die Sensoren waren von Spinnen befallen und Geschwindigkeitsbussen wurden gestrichen.

Sinn und Vrstand sind bei der Konstruktion wohl irgendwo in einer Ecke liegen geblieben.

Danke und Grüße

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion