KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Luefterduesen in der Mitte (Plauderei)

Peter Franken @, Grimbergen, Belgium, Donnerstag, 07.02.2019, 14:32 (vor 11 Tagen) @ Schrauber

Hallo Schrauber!

Das hört sich ja alles nett an - allerdings sieht das Armaturenbrett in meinem Auto völlig anders aus.

Torxschrauben sind da nirgends - nur ein Buckel über den Lüfterduesen mit einem Ablagefach.

Das Fach ist ziemlich genau DIN A6 gross - jedenfalls passt ein entsprechendes Format da rein und ein paar Stifte obendrauf.

Leer sieht man eine Zweiteilung im inneren - die hintere Hälfte lässt sich mit Gewalt bewegen aber wie das auseinander geht entschliesst sich meiner Kenntnis.

Ich hänge mal ein Bild an um das zu verdeutlichen:

[image]

Bei genauer Ansicht sieht man das da eine Teilung innen in der Mitte ist.

Ratlose Gruesse

p.s.: ich habe schon an einen durchgeschnittenen Tennisball als Notlösung gedach - müsste eigentlich passen - sieht aber bescheuert aus.

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum