KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Probleme Motorlauf 1.5dci 50kw (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Peter, Mittwoch, 06.02.2019, 10:57 (vor 13 Tagen) @ Mc Stender

Hallo,
Danke für deine rasche Antwort!

Habe gerade nachlesen müssen, es ist ein G2!

Ich habe mich nicht getraut, die Dieselleitung so zu drehen, dass ich hinein sehe. Bei unseren Temperaturen sind die Leitungen irre steif! Wenn ich den Anschluss am Filter bewege, also auf und ab oder ein bisschen an die Seite drücke, dann ändert sich nichts. Es kommen nicht mehr Bläschen aus dem Filter.
Bei diesen Versuchen habe ich eben gesehen, dass die Bläschen schon vor der Handpumpe da sind. Dort sind sie noch sehr klein und nach dem Filter ist es eine gesammelte "Blase".
Ich habe noch keine Info gefunden, ob es eine typische Stelle vor der Handpumpe gibt. Nach Marderbissen muss ich erst suchen!
Masseband habe ich gerade recherchiert auf deinen Tipp hin. Werde ich heute Abend gleich kontrollieren. Der Starter klingt allerdings, als würde er die volle Drehzahl erreichen.
Ergebnis der Kontrolle liefere ich nach und das Starthilfekabel packe ich heute noch aus :) !

Herzlichen Dank für deine Hilfe!
lg Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum