KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Probleme Motorlauf 1.5dci 50kw (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Peter, Freitag, 08.02.2019, 10:44 (vor 161 Tagen) @ ingolf

OK ich sehe mir die Leitung nochmal an bei Tageslicht! Nächste Woche habe ich Urlaub, da geht sich das bestimmt mal aus. Danke für die Motivation ;-)

Das mit der Dichtigkeit der O-Ringe ist mir durchaus bewusst. Was ich meinte ist, dass prinzipiell alle da sind, nicht rissig oder ausgebrochen, nicht flach und hart. So wie der Doktor eben vor dem Aufschneiden ein bisschen diagnostiziert :-D
Aber ernsthaft, wie bringt man diese O-Ringe raus und wieder rein? Schon klar, dass es nicht dazu gedacht ist, aber offenbar gibt es ja Leute die das machen und können.

Also der Motor läuft natürlich nur auf 3 Zylindern wenn ich einen Injektor abstecke. Aber die 3 Zylinder hatten keinen Rauch verursacht, kaum lief der eine wieder mit hatte ich die Nebelschwaden hinter dem Wagen.
Neuer Injektor wird bei der örtlichen Werkstatt angelernt, der weiß schon bescheid, aber danke nochmal für den Hinweis!


lg
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum