KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Startprobleme bei G1, Ph. 2, 1,5 dci (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Cosmopolit @, Samstag, 09.03.2019, 17:25 (vor 72 Tagen) @ südlicht

Ich tippe mal auf den OT Geber. War so bei mir, aus völlig unerklärten Gründen und nicht reproduzierbar- mal orgeln, mal sofort anspringen.
Nachdem ich ausgelesen habe, war der Fehler klar. Geholfen habe ich mich mit Wackeln und Ziehen am Stecker und Kabel, hatte immer im Auto einen langen Krallengreifer dafür, mit dem ging es gut. Bei mir ist der OT Geber so verbaut, dass ich mit der Hand nicht rankomme, und ich allein nicht geschafft habe, ihn zu ersetzen- hat die Werkstatt gemacht, jetzt ist Ruhe.

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 310 TKm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum