KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Faltdach, Löcher verspachteln und lackieren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

kangCreole, Samstag, 23.03.2019, 20:39 (vor 32 Tagen) @ Traffer

Hey Olaf,

Wenn es nur darum geht die Löcher zu verschliessen, würde ich in die Löcher Blindnieten einsetzen. Am besten vorher noch etwas Karosseriedichtmasse ranmachen.
Wenn es nach etwas aussehen soll, müsstest du die Löcher zu schweißen, verschleifen und lackieren. Dazu müsste wahrscheinlich der Himmel ausgebaut werden, um von innen mit einem Kupferstück das Loch zu zuhalten und außen einen Scheißpunkt setzen.
Einfach zu spachteln würde ich nicht. Dann schon eher mit einem 2K-Kleber arbeiten.
Aber wegschmeißen mußt du den Wagen deshalb keines Falles.

Servus.
Timo

--
Kangoo 4x4, 1,6 16V, Bj 2001


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum