KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Faltdach, Löcher verspachteln und lackieren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Traffer @, Sonntag, 24.03.2019, 10:29 (vor 120 Tagen) @ kutscher-uli

ah, vielen Dank für die ganzen Tips.
also aufwendig sollte es ja nicht werden.
Ich denke mal abschleifen, von unten Gewebeband oder so, dann Karosseriespachtel, wieder schleifen und grundieren, dann Lack aus der Spraydose oder folieren sollte ausreichen.
Mit folieren kenn ich mich sogar etwas aus, da ich mal als Werbetechniker gearbeitet habe.

und...der 14.er Motor ist der Schlechteste von den Kangoroos? :o also bis jetzt läuft er ja ganz gut.

hier mal ein paar Fotos vom Dach.
[image][image][image][image]

Der Ford C-max daneben hab ich mir für Ostseetouren zum surfen gekauft. Flotter und sparsamer.. wenns nach meiner Freundin geht, müsste ich mich dann vom Kangoo trennen ..aber ich will nicht. Ist schliesslich mein Erster. :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum