KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




So viele Reperaturen (Plauderei)

franek @, Essen-NRW, Freitag, 25.10.2019, 09:25 (vor 25 Tagen) @ DerFrosch

moin frosch
ich finde es nicht schön was du da schreibst
vieleicht kanst du dir vorstellen das es leute gibt die nicht umbidingt sich einen neuwagen leisten können und versuchen keine schulden zu machen um motoririrt zu sein
zum anderen stehe ich selber auch auf die alte kangoo form und mag die neue nicht
meiner ist zb fast 20 jahre alt und ich liebe ihn troz der reparaturen es ist einfach die form
und auch in meinen haushalt gibt es viele dinge die mer als 10 jahre alt sind darunter auch der rechner über den ich dir grade schreibe

fals du damit ein problem hast dan würde ich dir rahten denk mal drüber nach den deine äusserung zum alter finde ich extremst unpassend eigendlich schon zimlich frech :-(

darum meine bitte an dich demnächts etwas mehr an die nettikette zu denken

--
Ich mache keine Fehler, mein Computer ist Legastheniker

1,4 benziner baujahr 2000 rot und meins seit neusten mit Baguettery und Dachstaukästen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum