KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Richtige Antriebswelle rechts finden - Zähne radseitig (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Brew, Dienstag, 29.10.2019, 21:57 (vor 22 Tagen)

Hallo,

ich habe einen Renault Kangoo und musste leider feststellen, dass das rechte Antriebswellengelenk defekt ist und würde deshalb gerne die komplette Antriebswelle tauschen.

Habe einen 26er ABS Ring.

Nachdem ich mich hier im Forum etwas eingelesen und auf diversen Seiten nach dem richtigen Ersatzteil gesucht habe besteht nun folgende Frage:

Ich weiß, dass:

es für die 26er-ABS zwei Sorten gibt:

1. Sorte ABS 26 Zähne und Radseitig 23

2. Sorte 26er-ABS und Radseitig 21

Die Mutter der Antriebswelle kann und will ich eigentlich nicht vor der eigentlichen Reparatur lösen.

Gibt es eine Möglichkeit, dennoch die passende Original-Ersatzteilnummer herauszufinden - Dialogys?

Hier die Infos die wahrscheinlich helfen:


Erstzulassung: 11.08.2000
Schlüsselnummer: 3004 / 554

Fahrgestellnummer: VF1KC0HAF23249607
Produktionscode: U073390

Vielen Dank im Voraus!

Brew


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum