KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Richtige Antriebswelle rechts finden - Zähne radseitig (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 30.10.2019, 05:53 (vor 14 Tagen) @ Brew

Moin


es für die 26er-ABS zwei Sorten gibt:

1. Sorte ABS 26 Zähne und Radseitig 23

2. Sorte 26er-ABS und Radseitig 21

Die Mutter der Antriebswelle kann und will ich eigentlich nicht vor der eigentlichen Reparatur lösen.

Warum eigentlich nicht? Was spricht dagegen? Verrostet?
Aber bei dem 2000er Baujahr brauchst du eigentlich auch gar nicht nachsehen, weil es da mit Sicherheit die Sorte 2 ist, also Radseitig 21 Zähne. Zu der Zeit gab es noch nicht die verflixte Auswahlmöglichkeit. Ab 2002 wird das auch mit Dialogys nicht zu lösen sein, wieviel Zähne radseitig sind. Man muss also nachsehen oder eine Rücksendung in Kauf nehmen.
Aber bei dir ist das zu 100% ABS 26 und Radseitig 21.


Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum