KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Richtige Antriebswelle rechts finden - Zähne radseitig (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Brew, Mittwoch, 30.10.2019, 20:28 (vor 17 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von Brew, Mittwoch, 30.10.2019, 21:53

Hallo,

erst einmal ein großes Lob an dich Lothar und natürlich generell an das tolle Forum.
Du hast mir sehr weitergeholfen und ich kann nun zumindest das benötigte Ersatzteil beschaffen.

Zu deiner Anmerkung:
Ich bin jetzt kein Experte, aber handelt es sich bei der Mutter der Antriebswelle nicht um eine Dehnschraube, welche ich sobald einmal geöffnet, ersetzen müsste?

Bei den ganzen Drehmomenten, die ich beachten sollte, habe ich vor mich hier zu orientieren:

https://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Achsmanschette_getriebeseitig_links_wechseln


Die rechte Welle ist ja getriebeseitig nur gesteckt...muss / soll der 23er Zahnkranz getriebeseitig mit Fett versehen werden?

Gruß Brew


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum