KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




KC Problem Heckklappe Zylinderkopf Frage Getriebe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jean, Freitag, 17.04.2020, 13:08 (vor 48 Tagen) @ Jean

Also klar ist der Wagen wird gekauft. Im Zweifel fahre ich ihn bis zum Bruch und dann ist gut und es hat sich trotzdem gelohnt.

Bis zum TÜV vergehen keine 100€ Ersatzteile inkl Ölwechsel + ggf 80€ Zahnriemen und Trotzdem ist der Wagen quasi geschenkt.

OK,das mit dem Getriebe sehe ich ein, ich werde dennoch einen bekannten Getriebe Instandsetzer Fragen, wenn der Wagen nachher nur noch 135 kmh fährt reicht mir das aus. Vielleicht ist es ja sogar möglich den 5. Gang vom diesel zu nehmen?

Lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum