KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dieselleitung mit Luftblasen und unbekanntem Bauteil (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mathis, Montag, 27.04.2020, 21:31 (vor 38 Tagen)

Moin,

da mein Kangoo (G2 86PS dCi, 02/2008) Problemchen im Leerlauf und manchmal unter Volllast hat, habe ich begonnen die Dieselleitung zu flicken.
Diese zieht auf dem Weg A-Säule bis Hochdruckpumpe sichtbar Luftblasen.

In dem Bereich ist vor dem Filter und der Handpumpe ein mit Purflux 6790887050 beschriftetes Teil verbaut. Google findet dazu nur widersprüchliche Angaben im Zusammenhang mit der Kraftstoffdruckregelung. Laut Teilekatalog scheint es nach Fabriknummer 091218 nicht mehr verbaut worden zu sein; im angehängten Auszug ist es gestrichelt und ohne Nummer dargestellt.

Weiß jemand, was das für ein Teil ist und welche Funktion es genau erfüllt?
Mit der Regelung des Kraftstoffdrucks kann es m.E.n. an der Position nicht viel zu tun haben.

Freundliche Grüße
Mathis

[image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum