KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dieselleitung mit Luftblasen und unbekanntem Bauteil (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mathis, Mittwoch, 29.04.2020, 01:16 (vor 38 Tagen) @ Mathis

Danke für die Googlehilfe, leider liefert die Suche aber widersprüchliche Angaben, die ich hier nicht zitieren wollte.

Ich habe das fragliche Bauteil inzwischen durchgesägt, und bin mir nun ziemlich sicher dass es sich bei der Teilenummer Purflux 6790887050 bzw. Renault 8200699179 um eine Dieselvorwärmung handelt.

Es verbirgt sich darin ein Bimetallschalter und ein Stapel aus Blech- und Kunststoffteilen sowie zwei PTC-Heizelementen, eines davon in meinem Fall gebrochen.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum