KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Heizsystem JM13 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 29.04.2020, 18:29 (vor 37 Tagen) @ Mathis

Ich hatte [...] verstopften Filter infolge ausgeflocktem Diesel. Wenn das Teil heute gestrichelt im Plan ist wahrscheinlich deshalb, weil nur für kältere Länder eingebaut. Im Sommer könntest Du sicher ohne das Teil fahren.


Ich sehe in unseren Breiten auch keine dringende Notwendigkeit. Verbaut wurde diese Heizung aber scheinbar nicht nach Region, sondern nur eine bestimmte Zeit lang; Alle Gebrauchtteile die ich unter meiner Teilenummer finden konnte haben Produktionsdatum 2007/2008.

Jetzt hab ich es mal im Dialogys nachgesehen. Es ist regulär als Heizsystem gekennzeichnet. Dann ist die Angabe bei ebay definitiv falsch. Gestrichelt ist das deshalb, weil es woanders in den Ersatzteilen eingeordnet ist und dort dann zu finden ist.

[image]

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum