KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dieselleitung mit Luftblasen und unbekanntem Bauteil (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andre03044 @, Cottbus, Mittwoch, 29.04.2020, 09:34 (vor 39 Tagen) @ Lotti Karotti

Ich hatte in einen Peugeot Partner mal einen Dieselvorwärmer von Purflux aus dem Zubehörhandel eingebaut, nachdem ich bei -20° liegengeblieben war. Diagnose der Werkstatt lautete damals auf verstopften Filter infolge ausgeflocktem Diesel. Wenn das Teil heute gestrichelt im Plan ist wahrscheinlich deshalb, weil nur für kältere Länder eingebaut. Im Sommer könntest Du sicher ohne das Teil fahren.

--
Kangoo II Maxi DoKa, 1.5dci, 90 PS
Citan 111


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum