KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dieselleitung mit Luftblasen und unbekanntem Bauteil (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 29.04.2020, 08:04 (vor 39 Tagen) @ Mathis

Danke für die Googlehilfe, leider liefert die Suche aber widersprüchliche Angaben, die ich hier nicht zitieren wollte.

Ich habe das fragliche Bauteil inzwischen durchgesägt, und bin mir nun ziemlich sicher dass es sich bei der Teilenummer Purflux 6790887050 bzw. Renault 8200699179 um eine Dieselvorwärmung handelt.

Ok, dann sind also die Angaben des ebay-Anbieters von dem Teil völlig falsch *what*
https://www.ebay.de/itm/Magnetventil-Druckregler-fuer-Renault-Kangoo-II-KW-08-13-dCi-1-...

Aber egal, viele wollen ja nicht die Wahrheit wissen und setzen ja lieber den eigenen Kopf durch.

Viel Erfolg!

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum