KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo 2 1.5 dCi springt sporadisch nicht an + "Stopp"-Meldu (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jeff, Samstag, 02.05.2020, 22:03 (vor 33 Tagen) @ MasterB

Er springt sporadisch nicht an (1x pro Woche). Der Anlasser dreht wunderbar.
Manchmal startet er dann, wenn man länger orgelt – meistens passiert jedoch nichts.
Es ist unabhänig davon, ob er 2min gefahren wurde oder 1Std. Manchmal will er, manchmal nicht.

Beim Auslesen kamen immer diese Fehler:
DF053 Funktion Druckregulierung Rampe
DF 130 Funktion Füllmenge (Fördermenge)

Ansonsten wäre jetzt mein Plan, die Hochdruckpumpe ausbauen zu lassen und zum Revidieren einzuschicken,

Ich hab ein ähnliches Problem das ich bis jetzt noch nicht lösen konnte. Siehe etwas unten.
Wenn der Raildruck nur 100 bar ist vermute ich auch das die Railpumpe einen defekt haben könnte.
Vorförderpumpe sollte bei 100 bar I.O. sein.
Aber alles wie gesagt: Könnte.:-(
Fehlersuche am K9K kann Teuer werden. Richtig Teuer.
Und wenn Späne an einem Injektor sind dann sind sie überall!*devil*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum