KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Klimaanlage startet nicht / merkwürdige Sensor-Fehler (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender @, Hamburg, Samstag, 16.05.2020, 16:32 (vor 22 Tagen) @ meinautoistkaputt

@mcstender
Was willst du uns sagen?
Seit wann kann man diese Ventile absperren? Machst du das beim Fahrrad-/Autoreifen auch?

Hallo,
eben nicht. Die Ventile sperren nur nach Außen ab und erlauben den "Durchgang" in beide Richtungen. Also das Befüllen, Prüfen und Entleeren. Was beim Fahrrad ... entbehrlich ist.
Und da der Druck-Schalter getauscht wurde, wird der Schalter die "Wahrheit" sagen.
Anlage Drucklos = Leer.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Noch ein Tip.
Nicht nur Füllen lassen, sondern auch das Öl bzw. den Ölstand kontrollieren lassen.
Vom Kompressor. Bei den "Billig" Angeboten, ist das ja egal. Dann Verkaufen Wir halt einen Kompressor noch obendrauf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum