KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Klimaanlage startet nicht / merkwürdige Sensor-Fehler (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Samstag, 16.05.2020, 18:03 (vor 21 Tagen) @ mr_pink
bearbeitet von Horst, Samstag, 16.05.2020, 18:48

Ich würde den neuen Sensor einfach Mal
Rausdrehen und am Kabel anklemmen.
Ich bin mir übrigens Recht sicher, dass da so wie auch beschreibst ein Ventil drin ist. Auch wenn hier anderes diskutiert bzw behauptet wurde.
Dann sollte ja eine andere Signalspannung vorliegen. ( Eben ohne Druck an der Luft )
Könnte sein, das die zuviel eingefüllt haben und jetzt der Druck zu hoch ist ?
Ich meine mehr Spannung bedeutet mehr Druck bei dem Teil.
Ich tippe drauf dass entweder der neue Sensor futsch ist oder der Druck wirklich zu groß.
Probiere Mal aus wenn es Nachts Recht kalt ist, das sollte den Druck auch senken.

Bist Du mit der Teilenummer des Sensors sicher ? Im Jetzt steht bei dem öfter Mal ab BJ 2003 dabei...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum