KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Klimaanlage startet nicht / merkwürdige Sensor-Fehler (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

mr_pink @, Freiburg, Sonntag, 17.05.2020, 18:06 (vor 20 Tagen) @ Horst

Danke! Den Druckschalter auch uneingeschraubt zu messen ist eine gute Idee. Das mache ich heute oder in den nächsten Tagen.

Zur Teilenummer: Ich habe länger in anderen Shops recherchiert und bin mir tatsächlich nicht mehr ganz sicher, ob der bestellte Schalter zu meinem Baujahr passt. Ivh habe jetzt für 10 EUr noch einen gebrauchten Original-Schalter mit der Nummer die auch auf dem alten Druckschaltet draufsteht, bestellt.

Ich melde mich, wenn ich neue Erkenntnisse habe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum