KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Klimaanlage startet nicht / merkwürdige Sensor-Fehler (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

mr_pink @, Freiburg, Sonntag, 17.05.2020, 17:27 (vor 20 Tagen) @ Schrauber

Wenn ich Spannung auf die Kompressor-Magnetkupplung gebe, schaltet sie. Habe es aber noch nicht bei laufendem Motor probiert. Man würde es aber deutlich hören - das weiß ich aus Erinnerung.

Die Motordrehzahl wird nicht angehoben, wenn ich die Klima AN schalte. Da passiert gar nüscht. Und auch der Lüfter läuft ebenso nicht an. Letzteres ist seltsamerweise noch nie passiert...seit ich den Wagen habe ist der Lüfter kein einziges mal gelaufen im Stand, die Klima hat aber trotzdem funktioniert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum