KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Gretchenfrage (Plauderei)

Horst @, Dienstag, 30.06.2020, 12:03 (vor 9 Tagen) @ Lotti Karotti

Hi,
hast vergessen, in der Notaufnahme sich mit Corona angesteckt und dann viele Wochen in Karantäne.
Ich wollte einfach darstellen, das beide Varianten durchaus nur wenig Aufwand bedeuten. Der eine bestellt halt lieber, der andere reparieren halt. Wer jetzt schneller fertig ist hängt von vielen Umständen ab. Wenn das Billig Teil hält ist doch gut, nur leider kann man das leider nie vorher wissen.
Mein original reparierte hat nach der Reperatur jedenfalls länger gehalten als bis zur Reparatur.
Ich meine die Pumpe bei meinem war nach ca 5 bis 6 Jahren Zugequollen. Verkauft hatte ich mit fast 15 Jahren, mit der einmalig reparierten Originalpumpe.
Hätte eine theoretisch eingebaute neue Pumpe wieder nur 5 bis 6 Jahre gehalten, dann hätte ich also nochmal tauschen müssen.
Die reparierte war also sozusagen besser bzw haltbarer als die Originale.
Ich hab also Zeit und Geld gespart.
Und ich hatte Glück, noch alle Finger sind dran :-)
Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum