KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G2 Entlüftung Richtung Heckklappe (Plauderei)

froschkoenig, Freitag, 28.08.2020, 15:24 (vor 26 Tagen) @ JAU

Naja, ich habe ja einen neueren Kangoo. Bj. 2015. Dann gibt es wohl keine ABE. Andererseits: Wenn das Teil transparent ist, gibt es auch keinen Grund, bei der Hauptuntersuchung den Stempel zu verweigern, weil meines Erachtens nur dann eine ABE benötigt wird, wenn der (binokulare) Verdeckungswinkel verändert wird. Ich würde da trotzdem mit rumfahren. Für die Autobahnvignetten und den grünen Umweltzonenaufkleber habe ich ja auch keine ABE, obwohl das tatsächliche Sichtbehinderungen an der A-Säule sind.

Am Liebsten wäre es mir, wenn man die Dinger schnell dranbauen und wieder abnehmen könnte. Dann hätte ich die Dinger sowieso nur bei wenigen Fahrten dran.

Gruß, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum