KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Karosserieschrauben (Camping / Einbauten)

Ratlos, Sonntag, 11.10.2020, 10:02 (vor 10 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Vielen Dank für Eure Hinweise!

Etwas Rost wäre nicht so schlimm, ich werde das alte Auto kaum noch länger als eineinhalb Jahre fahren ( Bj.2004, 185000 km).
Vielleicht stäuben sich Euch da die Haare, aber ich habe gute Erfahrungen damit, Schrauben vor dem Eindrehen in Silikon zu tauchen oder mit Silikontape zu umwickeln.

Ich werde wohl anstelle der genuteten Leisten nur tragende Hölzer nehmen - erstmal messen, wie "gerade" die Karre wirklich ist...

Diese ganze Aufklapperei ist mir mit den Matratzen drauf nix, und ich möchte das Ganze auch so leicht wie möglich halten.

Einen schönen Sonntag!

Cordula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum