KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Karosserieschrauben (Camping / Einbauten)

Schrauber @, Sonntag, 11.10.2020, 10:57 (vor 10 Tagen) @ Ratlos

Was ist das denn überhaupt für ein Kangoo? Kombi (Van) oder Rapid?
Ideale Befestigungspunkte sind zumindest beim Kombi die Laschen für Zurrgurte im Laderaumboden bzw. die Gewinde im Boden, in die sie geschraubt sind. Wenn die Möbel einen Boden haben, kann man sie an diesen Punkten verschrauben oder je nach Konstruktion kann man sie vielleicht auch einfach mit Spanngurten festzurren.
Eventuell kann man auch noch die Befestigungspunkte für die Sitzbank dazu nehmen, sofern vorhanden. Welche Möglichkeiten es beim Rapid gibt, weiß ich nicht, aber da müssten ja eher noch mehr Pukte zur Ladungssicherung vorgesehen sein?

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum