KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




das war.... (Camping / Einbauten)

Mc Stender @, Hamburg, Montag, 12.10.2020, 15:04 (vor 9 Tagen) @ Buggy

um 1990 rum ...
auf jeden fall wollte der eine tüv prüfer was eintragen von dem der nächste tüv prüfer sagte das gibt es gar nicht :-D

Immerhin TÜV Prüfer.
Bei einem Bekannten wollte der Zoll (Finanzamt) den LKW als PKW versteuern.
Erst der Hinweis auf den vorgelegten TÜV Bericht an seinen Vorgestzten klärte dann die Sache.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Schließlich war das kein "Neuwagen", sondern hatte locker 15 Jahre auf dem Blech.
Als LKW. Schon klar. Mit Blech hinten + an den Seiten. Aber nein. KBA und TÜV und Schlüsselnummern lügen ja. Halt Beamte. *devil*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum