KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hohlräume (Camping / Einbauten)

Ratlos, Sonntag, 11.10.2020, 10:19 (vor 10 Tagen) @ ingolf

Hallo Ingolf,

vielen Dank!

Das : "Aufgenietete Winkel erlauben auch die "schiefen" Flächen zu verbinden weil man die Richtung der Befestigung wechseln kann in der Verschraubung dessen, was man befestigen will." verstehe ich leider nicht.

Grundsätzlich interessiert mich unsere Sicherheit mehr als der TÜV, da darf überhaupt nichts fliegen: Eine Abtrennung würde mich vor allem, was hinter mir ist, schützen, aber das Tier nicht. Ist halt doch kein Gepäckstück, das ruhig ein Brett abkriegen könnte. ;-)

Viele Grüße

Cordula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum