KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Hauptrelais Motorsteuerung? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ingolf @, B, Montag, 21.12.2020, 21:53 (vor 36 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hallo,
bisher hatte ich genau diese Ansteuerung der Pumpe im Clip nicht gefunden.
Kühlerlüfter, Innenraumlüfter u.s.w. hatte ich gefunden.
Morgen suche ich nochmal.
Gefunden habe ich Steckerbelegungen der UCH wobei mir nicht klar ist warum 2 Pinne verschiedener Stecker die Bezeichnung Kraftstoffpumpe tragen.
Den Tank abbauen zu müssen ist wenig reizvoll aber wenn es sein muss...
Sollte es der Stecker sein, würde mich das richtig ankotzen denn der erste Kangoo 2, den Cheffe kaufte hatte just nach Ablauf der Garantie genau diese Schwäche. Allerdings ein Benziner. Sollte das immernoch Thema sein beim Createur .... ist schlecht für meinen Blutdruck also erstmal morgen suchen.
Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum