KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Es war wieder der Stecker!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ingolf @, B, Mittwoch, 13.01.2021, 14:02 (vor 11 Tagen) @ ingolf

[image]So, nachdem ich gemessen hatte, dass an den beiden dickeren Kabeln, die im Schutzschlauch neben dem Hinterachslager zum Tank hochgehen Spannung anlag, ging die Krücke in die Werkstatt weil ich hier keine ausreichenden Mittel habe um den Tank auszubauen. Eine Öffnung im Boden gibt es auch nicht.
Ergebnis: Stecker verbrannt!
Der Createur hat zwar den Stecker geändert aber er taugt immernoch nichts.
Vergleich: https://forum.mykangoo.de/index.php?id=247870
Einen Gegenstecker gibt es wie auch eine neue Pumpe denn dieses mal ist der Pol so weit innen verbrannt, dass nichts mehr anzulöten ist.

700 € später ist alles wie vorher also der ersetzte Stecker ist gleich dem alten also eine gewisse Zeit geeignet.

Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum