KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo EZ 2003 startet nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

t-kiela @, Hamburg, Samstag, 23.01.2021, 14:47 (vor 33 Tagen)

Hallo,

meiner (EZ 2003, 1.6er 16V) startet nicht mehr.

Beim Drehen des Schlüssels passiert jetzt nichts mehr. Das Lämpchen der Wagfahrsperre blinkt gemütlich, aber sonst bleibt das KI völlig dunkel.
Licht geht (auch das Licht im KI geht an), Radio auch, ebenso die ZV. Blinker, Warnblinker, Lüftung, etc. gehen nicht. Beim Abschließen per Knopfdruck blinken die Blinker nicht auf.

Zuvor drehte nur der Anlasser nicht, d. h. bei Zündung An gingen alle Kontrollleuchten an und normal wieder aus, bloß keinerlei Klacken vom Anlasser. Ich habe dann die Batterie mal ins Haus geholt, geladen und wieder eingebaut, aber kein Drehen des Anlassers. Beim 3. neuen Versuch dann obiges endgültiges Verhalten.

Ist vielleicht irgendwo eine Sicherung durch, weil der Anlasser evtl. einen Kurzschluss hat? Wo müsste ich da suchen?

--
Kangoo Passion G1Ph2 - 1.6 16V (K4M752) - hellblau
Baujahr 06/2003 - VF1KC0SAF29146549
Klima - AHK - Navi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum