KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo EZ 2003 startet nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

t-kiela @, Hamburg, Mittwoch, 27.01.2021, 15:32 (vor 40 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Zündung sollte angehen , Tacho sollte lebendig werden etc . Ich würde hier erst mal vermuten das die Batterie " tot " ist . Das als erstes klären , nicht die ging ja gestern noch ...

Naja, wie schon geschrieben hatte ich die Batterie etwas geladen und Licht, etc. funktioniert ja, aber eben keine Änderung des Tachos, etc. beim Drehen des Schlüssels auf "Zündung an".

Batterie hat ca. 12,6 V, etwas wenig, aber ich möchte ungern nur auf Verdacht eine neue Batterie kaufen. Selbst damit würde ich wenigstens das Aufleuchten der Kontrollleuchten und ggf. einen schwach drehenden Anlasser erwarten.

--
Kangoo Passion G1Ph2 - 1.6 16V (K4M752) - hellblau
Baujahr 06/2003 - VF1KC0SAF29146549
Klima - AHK - Navi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum