KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo EZ 2003 startet nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Dienstag, 26.01.2021, 19:42 (vor 38 Tagen) @ kg340
bearbeitet von Horst, Dienstag, 26.01.2021, 23:39

Hi kg340,
wie oft konntest Du den Zusammenhang nachstellen ?
Ich tippe bei deinem Kangoo ja immer noch auf den OT Geber. Und bei dem hilft bei bestimmten Fehlerbilder in der Tat,wenns Grad nicht geht, einfach etwas Zeit verstreichen zu lassen.
(Spannung Temperatur Magnetisierung sind durchaus zeitlich veränderlich )
Da die Zeit schneller läuft wenn man etwas tut, denkt man das gerne das etwas willkürliche tun hat geholfen.
Ich stand Mal auf nem Parkplatz mit streitenden Kindern auf dem Rücksitz, die Zeit bis es wieder lief kam mir in der Situation ewig vor.
Ich denke alle deine bisherigen Erfolge basieren auf diesem Phänomen.
Ich würde an deiner Stelle den OT Geber (am besten gleich mit neuem Stecker am Kabelbaum) verbauen.
Erst das wird dein Problem nachhaltig lösen.
So wurde ich das Problem zumindest nachhaltig los.
Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum