KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo EZ 2003 startet nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Samstag, 23.01.2021, 21:42 (vor 35 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Moin

Wenn es " nur " das Motor Masseband wäre , würde sich innen nichts ändern und alles funktionieren . Ich hatte bei den hunderten von Kangoos noch nie das im Wiki beschriebene verrückt spielen der restlichen Elektronik . Zündung sollte angehen , Tacho sollte lebendig werden etc .

Du kannst ja mal als Test das Motormasseband beim G1 Ph 2 abschrauben und dann mal schauen, was das für Effekte hervorruft. Da kommen die dollsten Dinge bei heraus.

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km (Stand 06/2020)
Nun 380.000 km im Januar 2021
Fast alles auf LPG gefahren und rennt ohne Ende


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum