KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

ABE Frontbügel / Kuhfänger Cobra (Kleinanzeigen)

Lübeck-angoo, Friday, 02.04.2021, 17:12 (vor 1120 Tagen) @ Mc Stender

Nunja... harren wir der Dinge..Hausantenne wird hoffentlich über den Vorgang berichten..auch ich bin gespannt..und nein,Bullfänger lt. ABE,müssen,meines bescheidenen Wissens nach,rückgebaut werden...

Und Horst..durchaus hast du recht,der Urheber dieser Aussage ist nicht rückverfolgbar..dieses halbgare Gerücht kommt noch aus meiner US-SUV-Zeit,das hielt sich in der Szene wie Kaugummi...hatte allerdings seinen Hintergrund....übrigens hatten alle meine Vans,Trucks,SUVs ein solches Teil,ohne ging ja schonmal garnicht...:-D


Wer möchte,kann sich ja mal durchforsten....

https://www.google.com/search?q=unfall+kuhf%C3%A4nger+fussg%C3%A4nger&client=firefo...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion