KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ABE Frontbügel Cobra (Kleinanzeigen)

Hausantd, Donnerstag, 15.04.2021, 20:54 (vor 107 Tagen) @ Hausantd

Hallo zusammen,

hier ein Update:

Ein Teilegutachten über die Firma Cobra zu bekommen ist leider nicht mehr mögich, da diese nicht mehr existiert. Das ist die Antwort die ich von einer Mitarbeiterin bekommen habe:

"Sehr geehrter Herr XXX,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Firma Cobra den Geschäftsetrieb aus Altersgründen des Inhabers zum 30.11.2019 eingestellt hat. Der Standort wurde aufgelöst.

Mit freundlichen Grüßen"

Beim KBA lief meine Anfrage ins Leere. Die Mitarbeiterin am Telefon teilte mir mit, dass eine Auskunft über Teilegutachten/ABE nur möglich ist, wenn eine KBA-Nummer auf dem Bauteil vorhanden ist... Leider gibt es die nicht. Mehr kann ich dazu leider nicht berichten.

Der Hinweis mit dem Vorbesitzer ist nicht schlecht, allerdings ist meiner Einschätzung nach bei ihm nicht wirklich Hilfe zu erwarten... Die ABE für die Felgen die drauf waren hatte nämlich auch nicht gestimmt... Naja.

Ich werde es nochmal beim TÜV direkt probieren. Im Oktober ist der TÜV sowieso wieder fällig, vielleicht findet sich bis dahin das Teilegutachten. Im Moment habe ich leider nicht allzuviel Zeit mich um die Angelegenheit zu kümmern.
Falls ich bis zum TÜV-Termin nichts herausbekommen habe, würde ich den Frontbügel ggf. verkaufen.

Gruß Hausantd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum