KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ABE Frontbügel / Kuhfänger Cobra (Kleinanzeigen)

Horst @, Freitag, 02.04.2021, 19:53 (vor 77 Tagen) @ Mc Stender


Gruß
Mc Stender


Ps.: Selbst die Fahrzeuge mit den "Witwen-Türen", die nach vorne Öffnen wurden nie verboten und auch wieder in "Neu-Fahrzeugen" zugelassen.
Witwen-Türen, weil die sich in Kurven gerne öffneten und Füßgänger ....
Nun ja. Fußgängerschutz.

Hi Mc S.,
Du irrst gewaltig. Die Türen waren viele Jahre verboten. Und das Verbot wurde erst wieder abgeschafft, als RR das durchgesetzt hat und das durchaus gut begründet, man hat schlicht ganz einfach die technischen Probleme die es früher damit gab beseitigt. Im Grunde vergleichbar mit den Bullenfänger... Auch die gibt's wieder, aber eben ohne die Gefahren die es damit Mal gab. Technischer Fortschritt ist eben oft eine geile sehr nützliche Sache.
Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum