KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ABE Frontbügel Cobra (Kleinanzeigen)

Hausantd, Samstag, 03.04.2021, 11:20 (vor 208 Tagen) @ Lotti Karotti

Moin Moin,

danke für deine Hilfe, mit der Info sollte ich weiter kommen!

Nach einer Google-Suche mit angepassten Suchbegriffen finden sich tatsächlich Teilegutachten für die Anbauteile von SOR Cobra: RK/1, RK/2, RK/3, RK/4, RK/5, RK/8 und RK/9 in pdf-Format.

Etwas versteckt findet sich dann auch der Hinweis auf die Teilegutachtennr. 2335/03 vom RK/6, allerdings keine pdf. Vielen Danke für den Hinweis! Ich werde mal eine Mail an genannte Adresse schicken und schauen wie es weitergeht.

Den Frontbügel habe ich gestern erstmal abgeschraubt. Solange das Teil nicht zugelassen / keine ABE vorliegt / das Teil nicht eingetragen ist, gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Ich wollte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn eines solchen Teils lostreten und denke eine Diskussion darüber würde in einem eigenen Thread gut Platz finden. Trotzdem danke an alle Hinweise und Überlegungen!

Ich berichte gerne wie die Sache ausgeht und ob sich ein Teilegutachten auftreiben lässt.

Grüße in die Runde
Hausantd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum