KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Radwechsel erleichtern (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ingolf @, B, Montag, 26.04.2021, 08:06 (vor 12 Tagen) @ Mountainbiker83

Der originale Scherenwagenheber wiegt eher wenig und reicht aus. Die Kurbel ist Krampf aber mit dem Akku-Schrauber funzt das Ding bei geschmierter Welle gut und so genau, dass das Rad nicht angehoben werden muss. Für die Schrauben tut es eine Verlängerung auf dem Durchsteckstück zum lösen.

Noch beeindrucken mich die Schubkarrenräder vom Kangoo nicht aber die 14.00R20 vom Unimog lege ich nur hin, wenn es unbedingt sein muss.
Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum