KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Radwechsel erleichtern (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender @, Hamburg, Montag, 26.04.2021, 20:15 (vor 12 Tagen) @ waldschrat

Na ja, so ein Unimograd geht ja noch ( 14,5 x 20 " ). Anders sieht es da schon bei dem abgebildeten Vogel aus: 16,9 x 30 " , Felge durchgehend aus Stahl 19 mm stark. Damals war ich noch 35 Jahre jünger , aber trotzdem aus der " Puste "*biggrins* nach dem Wechsel und jeder Handgriff muß gut überlegt sein !!! Der Wechsel des Unimogrades war dagegen fast ein " Kinderspiel".*grins* Aber das ist jetzt alles Geschichte ( mit schönen Erinnerungen ! ).
Es grüßt der Waldschrat[image]


Hallo,
da täte ich den Gabelstapler andenken.
Zum Wechsel.

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum