KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

schonmal Danke, es wird also 7polig (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin Gensch, Hannover, Monday, 31.05.2021, 11:49 (vor 1033 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo,

schon mal danke für die Rückmeldungen. Da es nur Lastenanhänger sein werden wird es 7 polig da leichter zu installieren und in den Kofferraum kommt ein Adapter falls mal ein Anhänger einen 13 poligen Stecker hat.

Ich habe verstanden, mit EG Zulassung keine Tüv Vorführung erforderlich. Da werde ich beim Kauf darauf achten.

Hat einer eine konkrete Empfehlung zum Kauf also die Kupplung Nr. 1234 von Fa. ABC oder auch der E-Satz von...?

Vielen Dank.

Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion