KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dokker löst Kangoo ab (Plauderei)

ET-821 @, Passau, Donnerstag, 03.06.2021, 21:32 (vor 12 Tagen) @ Moselaner

Hallo,

bin bis jetzt rund 25000km ohne Probleme gefahren. Im Dokker ist mehr Blech zu sehen und im Kofferraum sind die Seitenverkleidungen aus schnödem Plastik.

Auf der Rücksitzbank gibt es etwas weniger Beinfreiheit. Dafür ist Ladelänge etwas mehr und das trotz der nicht mehr voll versenkbaren Rücksitzbank. Die war schon praktisch!

Sind aber alles Sachen, die bereits bei einer Probefahrt zu erkennen sind. Einfach mal genau anschauen beim Händler deines Vertrauens.

Gruß Alois

--
Kangoo II Happy Family 1.5 dCi 90 VF1KW28 03/2015, nun Dacia Dokker.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum