KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dokker ist Kangoo. (Plauderei)

Horst @, Samstag, 05.06.2021, 15:23 (vor 10 Tagen) @ URPES

Hi,
klar, das wollte ich auch nicht in Frage stellen.
Ich wollte nur drauf Aufmerksam machen, dass die Preisunterschiede kleiner sind, als es auf den ersten Blick erscheint. Bei Renault sind ja oft über 20% drin.
Bei Citroen ist das noch heftiger, da gab's als Tageszulassung teils über 30% auf den Listenmondpreis.
Dacia ist ja eher im Bereich unter einem Prozent.
Letztlich muss man immer schauen was man auf jeden Fall will, was man gerne zusätzlich will, und dann Angebote, die man einholt vergleichen. Wobei ich, ganz ehrlich, lieber Listenpreise habe, die sich an der Realität und nicht am Mond orientieren.

Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum