KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dokker ist Kangoo. (Plauderei)

URPES ⌂ @, Baienfurt, Samstag, 05.06.2021, 13:56 (vor 10 Tagen) @ Horst

Und zuletzt sind die Listenpreise bei Dacia auch kaum noch verhandelbar. Bei Renault sind es Mondpreise die kaum einer zahlt.

Das mit den Preisen mag alles sein. Und dennoch habe ich für meinen fast komplett ausgestatteten Dokker keine 16,5T€ gezahlt. Hätte ich dafür einen nagelneuen Kangoo bekommen? Auch nach Rabatten wohl kaum oder eben ein ziemlich nacktes Modell bzw. mit LPG sowieso nicht. Von daher sind das bei Dacia für mich ehrliche Preise. Und der Aufpreis zu Renault bedeutet dann eben etwas mehr Qualität, teilweise "bessere" Ausstattung (mir langt Hartplastik zum abwischen) aber teilweise auch weniger Ausstattung. Für mich persönlich war der Dokker mit seinem vielen Metall und Plastik der logische nachfolger zum ersten Kangoo mit seinem vielen Metall und Plastik. :)

--
Kangoo 1.6 16V Privilège, Baujahr 2001, EZ XX.09.2002, 1598ccm, 70kW/95PS (verkauft, jetzt Dacia Dokker)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum