KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motorleuchte Zusammenhang zum Gaspoti? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo I Fan, Dienstag, 22.06.2021, 07:16 (vor 35 Tagen) @ Horst
bearbeitet von Kangoo I Fan, Dienstag, 22.06.2021, 08:10

Guten Morgen und vielen Dank für deine Antwort. Das bringt Hoffnung, ich werde die drei Fahrten abarbeiten und dann hier Feedback geben für eventuelle LeidensgenossInnen. Ich habe in meiner Verzweiflung gestern nach einem OBD2 Auslesegerät gesucht und eines für 5€ gefunden, das man mit der Torque-App nutzen können soll. Das ist praktisch nur ein Stecker fürs Board mit einem Bluetooth Modul, Rest macht wohl die App. Man soll damit sogar Fehler löschen können nach dem Auslesen. Ich bin sehr gespannt, was das Teil kann. Mehrere Youtuber zeigen, dass das Gerät durchaus fähig ist und die Fehler in Tests findet. Schon einer Erfahrung damit gemacht? Ich meine diese blauen kleinen Bluetooth und oder WLAN Stecker, hat verschiedene Markennamen, aber immer das gleiche Gerät a la China. Ich bestelle heute noch ein paar Ersatzteile, die nicht dringend aber demnächst gewechselt werden sollen, darunter auch einen neuen Keilrippenriemen und Rollen dafür. Ich raffe leider nicht, welche Länge ich brauche, mit Schlüsselnummern 3004 und 172 aus dem Schein scheint es nicht eindueutig zu sein. Ich habe Klimaanlage und Servolenkung, sonst denke ich, die Standardverbraucher. Kann mir einer sagen, welche Länge resultiert, oder wie ich die feststelle? Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag.

LG Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum