KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motorleuchte Zusammenhang zum Gaspoti? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo I Fan, Dienstag, 22.06.2021, 21:07 (vor 34 Tagen) @ Horst

Hallo Horst, danke dir für die Tipps zum Zahnriemen, ich werde Mal schauen müssen, wann ich das in Angriff nehme, der HSS Bohrer ist schon Mal notiert :-) Kannst du mir vielleicht sagen, was ich da bestellen muss für das Getriebe als Dichtung, wenn ich das neu befüllt habe? Stelle mir vor, dass das genau so abläuft und konstruiert ist wie die Ölwanne beim Motoröl, ist das die gleiche Schraubendimension und somit der gleiche Dichtring? LG nochmal und einen schönen Abend dir noch, Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum