KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motorleuchte Zusammenhang zum Gaspoti? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo I Fan, Dienstag, 22.06.2021, 19:19 (vor 34 Tagen) @ Horst

Hallo Horst,

der Zahnriemen hat noch nicht so viele Kilometer runter, aber er ist eventuell bald an der Altersgrenze. Daher wechsle ich den zumindest etwas später. Mein Kollege möchte sich das nicht antun sagt er, sei wohl beim Kangoo nicht so einfach und er brauche da bestimmtes Werkzeug.

Ich habe mittlerweile auch mit einer Renault Werkstatt telefoniert, die haben auch auf die PK1538 getippt. Dann bestelle ich mal den mit 4 Rippen. Danke dir nochmals sehr.

Eine einzige Frage stellt sich mir noch. Ich will auch einen Getriebeölwechsel vornehmen, weiß aber nicht, was da für eine Ablassschraube sitzt, sowie welche Dichtung da erneuert werden muss. Ist das so wie bei der Ölwanne vom Motoröl? Gleiche Schraube, gleiche Dichtung? Denn in den Verkaufsportalen finde ich da nichts spezifisches.

Soweit habe ich sonst die Bestellung zusammengestellt und bin rdy für den Einkauf.

Wenn mir das noch einer beantworten könnte, wäre das genial und ich absolut happy :-)

LG Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum